Erscheinungsbild Geburtshaus Bonn

Neues Erscheinungsbild für das Geburtshaus Bonn – Doula e.V.

Kursprogramm

IMG_4811

Das Angebot des Geburtshaus Bonn – DOULA e.V. bietet ein umfassendes Kursprogramm von der Geburtsvorbereitung über die Rückbildung nach einer Geburt bis zu Eltern-Kind-Kursen, sowie Fortbildungen z.B. für Hebammen u.v.m. see-eye entwickelte ein zeitgemäßes und frisches Redesign. Das Heft erscheint 2 x im Jahr.

Logo Redesign

Logodesign: Das bestehende Logo wurde sensibel überarbeitet und erhielt durch den neuen Hausfont ein junges Facelift.

GH-Bonn

 

Visitenkarten

Die neuen Visitenkarten entsrpechend dem neuen Corporate Design wurde natürlich auf umweltfreundlichen Papier gedruckt.

GH_VK

Webseite – www.geburtshaus-bonn.deweb_GH

Die Konzeption und Struktur der Webseite wurde überarbeitet und mit einem dem Haus entsprechenden Design neu gestaltet. Das neue Online-Anmeldetool für den Kursbereich hat sich bereits bewährt – was man daran erkennt, dass fast nur noch Online Anmeldungen eingehen.
Realisiert mit TYPO3.
www.geburtshaus-bonn.de

Veröffentlicht unter Corporate Design