Persönlich

Sylvia Reischert – Senior Designer

Foto: Haiko Diehl – https://headshots.de

Sylvia Reischert – Senior Designer

Seit 2010 führe ich das Designbüro see-eye, die konzeptionelle und strategische Beratung meiner Kunden ist dabei immer mehr in den Vordergrund gerückt. 

Mit meiner über 16-jährigen Berufspraxis konzipiere und gestalte ich Print- und Digitalprojekte für Unternehmen, Personen und Marken aus unterschiedlichsten Bereichen und Branchen. Ich begleite Kommunikations-Projekte von der Idee bis zur Produktionsreife und darüber hinaus. Meine Arbeit zeichnet sich aus durch Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit und Konsequenz. Meine Kunden profitieren von meiner langjährige Erfahrung in Marketing- und Grafikabteilungen im Bereich Medizin und Software und meiner Branchen- und Fachkenntnis in den Bereichen: Unternehmenskommunikation, Medizin & Gesundheit, Wissenschaft, Nachhaltigkeit, Technik, Naturschutz u.a..