Design

see-eye design + grafik

DESIGN

Corporate Design von der Idee über die Konzeption bis zur Umsetzung

Wir nehmen neue Perspektiven ein und hinterfragen. Wir gestalten  zielgruppenrelevante Kommunikation und hochwertige Erscheinungsbilder. Wir entwickeln Gestaltungs – und Kommunikationslösungen für Unternehmen, Organisationen und Personen. Corporate Design als wesentlicher Bestandteil einer Corporate Identity dient als visuelle Klammer an allen Stellen wo das Unternehmen sichtbar wird.

Das Erscheinungsbild spiegelt das Selbstverständnis eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Marke wieder. In intensiver Zusammenarbeit mit unseren Kunden analysieren und definieren wir ihre Ziele und ihre Identität. So entstehen Lösungen mit klarer Aussage und starker Wirkung. Funktionalität und Skalierbarkeit sind dabei immer fest im Blick. Die Zeiten der strengen Styleguides sind vorbei. Ein zeitgemäßes Corporate Design muss agil aber stabil sein und aus leicht zu deklinierenden Modulen zusammengesetzt sein.

 

Corporate Design

Markenentwicklung

Geschäftsausstattungen

komplette Unternehmensauftritte

Editorial Design

Printmedien aller Art

Webentwicklung / Webdesign

Design für social media