Branding für Heimstatt e.V.

  • Workshop, Beratung
  • Branding, Design
  • Contentmanagement
  • Projektmanagement
  • TYPO3 Webentwicklung (ganzgraph gmbh)

Anlässlich des 75-jährigen Jubiläums des Jugendhilfeträgers Heimstatt e.V. in Bonn wurde see-eye beauftragt ein neues frisches Erscheinungsbild zu kreieren. In einem gemeinsamen Workshop wurde das Selbstverständnis der Einrichtung geschärft und ein Slogan entwickelt der dies widerspiegelt:

PERSPEKTIVE OFFEN LEBEN

Webseite, Geschäftsausstattung und Rollups erscheinen nun in modernem und klaren Design.

Das Jubiläum konnte pandemiebedingt nicht als Fest mit Besucher:innen stattfinden, daher wurde die Kooperations-Bewegtbildagentur Rundes Ding  mit virtuellen Rundgängen durch die verschiedenen Einrichtungen beauftragt.

Die Programmierung der TYPO3 Webseite übernahm die Kooperationsagentur ganzgraph in Bonn.

Wünschen Sie auch Sie sich ein
frisches Design für Ihre Einrichtung?

Erzählen Sie mir von ihrem Projekt!

In einem ersten Gespräch schildern Sie Ihr Anliegen,
das kann telefonisch, persönlich oder remote stattfinden.

Sie erhalten daraufhin eine erste Einschätzung welche
die beste Vorgehensweise zur Erreichung Ihrer Ziele ist.